LEIDENSCHAFT FÜR`S HAAR OHNE KOMPROMISSE

 

TEAM MOLLE

 

Pino Molle / Geschäftsinhaber und dipl. Coiffeur-Meister 

In meiner Tätigkeit habe ich stets mit wirkungsvollen und innovativen Produkten gearbeitet, denn Sicherheit, Qualität und das ausgezeichnete Resultat vermitteln und bestimmen den Erfolg. Unser Kunde wird bei uns somit als einzigartig betrachtet und erhält immer einen aus Seine Bedürfnisse abgestimmten Service.



Giuseppe Ramo / dipl. Coiffeur-Meister & Stellvertreter

Haare: meine Leidenschaft, mein Leben!



Brigitte / Ausgebildete Damen- & Herren-Coiffeuse und Lehrlingsbetreuerin

Abwechslung macht das Leben schön, egal ob Farbe, Mechès oder Locken, ich liebe diesen Beruf.





Gloria / Ausgebildete Damen- & Herren-Coiffeuse und Lehrlingsbetreuerin

Der Umgang mit Kunden bereitet mir grosse Freude, da es mich sehr fasziniert das Haar typgerecht farblich und umformbar zu verändern. 


 


Serena / 2° Lehrjahr

Seit immer mein Traumberuf. Ich liebe es meine Kreativität an Kunden und Modellen auszuleben. 



Joëlle / 1° Lehrjahr

Mir gefällt der Coiffeur-Beruf schon lange. Als Kind und auch bis Heute liebe ich es mit Haaren herum zu experimentieren. 


 


 


 


 


 


 




 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Karte
Anrufen
Email
Info